Da wir keine andere Information hatten, war uns klar, alles bleibt beim alten. Anreise lieber bissel eher, damit wir die Anmeldungen für Doc und Anwendungen gleich erledigen können. Pustekuchen ... Zimmer wurden erst nach 14 Uhr frei und Mittagessen gibt es für Neuankömmlinge auch nicht eher.
Nun fing der Ärger an. Schwester sagt:"Sie haben nur eine Woche gebucht". Gut das ich alle Unterlagen mit hatte.
Doc sagt:"... von ihnen sind noch keine Unterlagen da. Das muß erst geklärt werden. Bitte warten sie zirka 2 Stunden ..."
Na fein ..... nach 2 Stunden war alles klar.
Am Montag zum Mittagessen, sprach eine Bedienstete meinen Mann an, er hätte keine Vollpansion und dürfte da nicht mitessen. Er sollte das an der Rezeption klären. .... jaaaaaaaaaaaa, wir haben Vollpansion, alle beide und das hätte die Bedienstete klären müssen und nicht wir.
Prima !!!!!!
Heute ist mir ein Missgeschick passiert. Beim Ohrenausputzen ist mir der Wattetupfer im Ohr steckengeblieben und ich keine Pinzette mit. War ich bei Krankenschwester, sie sollte mir helfen. Helfen??? Sie hat mich ins Krankenhaus geschickt. Ne, ne, ne, war ich nicht -
ich habe einen Mund zum fragen und somit habe ich mir eine Pinzette von einer deutschen Frau ausgeliehen. Ratz fatz war der Wattetupfer aus dem Ohr raus.
Nun habe ich genug geschimpft. Heute Abend fahren wir zu einer Tanz Show, die wird sicher toll werden.
Einen schönen Tag noch, wünscht euch eure

Weia....das sind die Momenten die man ja gerade im Urlaub nicht gebrauchen kann. Kann ich nur hoffen das nun alles rund läuft und wünsche euch für heute Abend superviel Spaß.
AntwortenLöschenWeiterhin schönen Urlaub und herzliche Grüsse
N☼va
Was für ein Stress , liebe Paula . Viel Spaß bei der Tanz - Show . :)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse Heike
ach das ist ärgerlich ... sowas müsste ja wirklich nicht sein. Jetzt hoffe ich auch, dass nur noch angenehme Erlebnisse auf euch warten :-)
AntwortenLöschenHerzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
Solche tage gibt es, da geht einfach alles schief. Kopf hoch, es kann nur besser werden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Arti