13.08.14

Scrapbild 23/2014

Was mir Wichtig ist, zeige ich euch hier



natürlich ist es die Familie, hier ist sogar noch die Oma mit dabei
den Garten haben wir seit 1978, das war nur Acker
unsere Wohnung mit Balkon haben wir auch schon 11 Jahre

mehr schöne Scrapbilder könnt ihr hier sehen

Einen schönen Abend wünscht euch eure 


1 Kommentar:

  1. Die drei Themen, die dir wichtig sind, hast du ganz wunderbar auf deinem Layout präsentiert, liebe Paula. :-)
    Es gefällt mir super gut und auch die von dir gewählten Farben sind sehr harmonisch abgestimmt.

    Heute Nachmittag hat es die ganze Zeit bei uns geregnet.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.