12.08.14

...du wirst beobachtet

... also Vorsicht, er sieht ALLES ! 


.... nun sind sie auch hier, die Spione, bei den Bloggern

Habt einen fröhlichen Tag, eure -----> 


Kommentare:

  1. *lacht*...also der sieht ja mal klasse aus!!!! Also von dem lasse ich mich gerne beobachten. Winke ihm dann mal zu und wünsche dir einen tollen Tag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Big Brother is watching you....Manometer überall wirste gestalkt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haha... der ist gu gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8/12/2014

    Der ist aber ganz toll.Wir hatten mal einen am Gitter vom Balkon.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt doch wohl wirklich kein Plätzchen mehr, wo man heutzutage nicht beobachtet wird.......tztztztz, sogar hier bei der Paula.*g*

    Der Kerl ist ja klasse! Ist doch prima, wenn man so einen guten Beobachter direkt nebenan hat oder? Dem entgeht nichts!

    Ganz ♥-liche Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.