06.08.14

Danke

Danke für eure Genesungswünsche !


Ja PC ist nun weg. Mal sehen was los ist. Kann sein, das ich einen neuen brauche.
Ich habe mein Lappi wieder mal hervorgeholt und schreiben damit. 
Viele Bilder habe ich hier nicht darauf, aber eins schön als Dankeschön für euch, die mir auch alle die Treue so schön halten



Was mit mir ist? Hmmm mal sehen was ich ausbrühte, kann auch eine Sommergrippe sein. Also, nichts schwerwiegendes.

Das Bild habe ich mal gebastelt, mit PSP. 

Ich wünsche euch alles Gute und bleibt schön Gesund, eure 


Kommentare:

  1. Das finde ich ja lieb von dir und danke für das herzliche Dankeschön. Eine tolle Bastelei, ich habe gedacht es wäre eine einzelne Blume/Pflanze.

    Wünsche dir dann weiterhin gute Besserung, hoffentlich wird es nicht schlimmer.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Sommergrippe brütest du aus???? Neee, schick die lieber mal in die Wüste, vielleicht kann Nova sie ja im heißen Lavasand verbuddeln. :-)

    Oh je, wenn der PC zum Doc muss, ist das immer keine schöne Sache. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es doch nichts Schlimmes ist und vor allen Dingen wünsche ich dir weiterhin gute Besserung, liebe Paula. :-)

    Deine Bastelei ist wirklich wunderschön und raffiniert gemacht. :-)
    Mir gefällt sie super gut.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.