02.07.14

Scrapbild 22/2014 = Sehnsucht

" wer die Sehnsucht nicht kennt, weiß nicht wie ich leide .........
keine Ahnung von wem das ist, hier nun mein nächstes Bild zu dem Thema


im Moment ist meine Sehnsucht nach Kroatien, wo wir wieder im Urlaub sein werden

Inhalt wieder alles meins

wer mehr schöne Scrapbilder sehen möchte, schaut einfach mal bei Gabi und ihrem Projekt vorbei


Ich wünsche allen eine schöne Zeit, eure 


Kommentare:

  1. Eine tolle Collage liebe Paula, und auch wenn die Sehnsucht groß ist, du kannst ja auch schon Vorfreude empfinden, denn ruck-zuck ist es September und der Urlaub da.

    Schöne Fotos die zum Träumen einladen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Fotos aus Kroatien, liebe Paula und dass deine Sehnsucht nach dem schönen Land sehr groß ist, kann ich gut verstehen. Also....freu dich einfach auf den nächsten Urlaub und wir uns dann wieder auf schöne Fotos. :-)

    Dein Scrap gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. oh ja..... Sehnusucht kann schön sein - aber auch weh tum wenn man weiß das es vorerst nichts draus wird

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub ....herrlich . Die Sehnsucht habe ich auch , doch einen Monat muss ich noch warten . Wenngleich ich nicht verreise freue ich mich schon auf meinen Urlaub . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.