31.07.14

Blumen am Freitag

Heute bringe ich euch wieder ein paar Blümchen mit zum Freitag. Sagen wir mal so, das mit dem Stillleben bekomme ich nicht wirklich hin, ist wohl nicht meine wirkliche Sache, aber hoffe, euch gefallen sie trotzdem .....








liebes Holunderbluetchen, Makroaufnahmen sind das wirklich nicht, das gelingt mir ganz selten, aber ich habe hier und da ein wenig meine Bildbearbeitung spielen lassen, hoffe das nimmst du mir nicht krumm

tolle Aufnahmen könnt ihr hier sehen 

ich habe heute schon mal damit angefangen mit den Blümchen, morgen möchte ich, wenn ich es schaffe, für Nova Bilder von Zwickau schicken. 

.... winke, winke, liebe Grüße eure -----------------> 


Kommentare:

  1. Mir gefallen sie liebe Paula und so ein schöner Blumenstrauß auf dem Tisch versüßt doch sogleich jeden Moment.

    Freue mich dann schon auf die Bilder, egal ob morgen oder später. Lass dich nicht hetzen, vor allem wenn es wieder so schön wird.

    Hab einen wundervollen Tag und ganz ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blütenfotos! Ein schöner Strauss!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.