22.05.14

Scrapbild 21/2014 = Sonnenschein

Mehr Sonnenschein geht heute wirklich nicht. Das war auch das Thema diese Woche bei Gabi und ihrem Projekt


auch als wir in Potsdam waren, schien die Sonne erbarmungslos auf uns hernieder, die Temperaturen so wie heute
aber herrlich war es trotzdem

... mehr schöne Scrapbilder gibt es bei Gabi zu sehen

Einen schönen, sonnigen und warmen Tag wünscht euch 


Kommentare:

  1. Anonym5/22/2014

    Liebe Paula
    Ein sehr schönes Scrap.Und die Bilder darauf kommen mir doch sehr bekannt vor.Auch wenn es schon lange her ist ,aber vor 1995 war ich dort doch öfters einmal.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. dein Scrap strahlt wirklich Sonne aus - gut gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild ,
    ich bin ganz begeistert !
    Da bin ich aber auf einem
    traumhaften Blog gelandet ,
    ich komme bestimmt wieder !

    Herzliche Grüsse aus der
    sehr heissen Schweiz
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die Sonne oben rechts lächelt.:-)
    Paula, das Thema hast du wieder ganz meisterhaft umgesetzt und ein richtig schönes Scrap gezaubert. :-) Man sieht, dass diese Arbeiten dir sehr viel Freude bereiten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Bei so einem schönen Sonnentag zieht es uns hinhaus, schöne Ausflugsziele zu entdecken!
    Tolles Layout!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.