08.05.14

Scrapbild 19/2014 = Garten

Garten ist diese Woche gefragt. Na klar habe ich die Bilder aus meinem Garten genommen


Material alles meine
ich mache mit bei Gabi und ihrem Projekt
"Scrap 52  3 Fotos in ein Loyout"

habt einen schönen Donnerstag, eure 


6 Kommentare:

  1. dPaula, as ist ein ganz niedliches Layout

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/08/2014

    Toll,das gefällt mir.
    Liebe Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Scrap liebe Paula und eine feine Blütenpracht.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ein super Garten LO passend mit Gießkanne und Laterne für die romantische Abendpartie. schön, wenn man einen Garten sein Eigen nennen kann.
    sag mal Paula, wie bekommst du es immer mit, wenn ich etwas eingesetzt habe? ich möchte das auch so einstellen, wo mach ich das?
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja niedlich aus, und klasse wie du deine Bilder "aufgehängt" hast.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dein Scrap, liebe Paula. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.