09.05.14

Blume am Freitag

Eine Rose in schlichter Vase ....



und weil Sonntag Muttertag ist, gleich noch eine Rose


ein Probe Spot, ich möchte hier mitmachen

wenn das gut geht, bekommt ihr am Freitag von mir immer Blumen in Vasen mit Deco zu sehen

Liebe Freitags Grüße von euer ------------>


Kommentare:

  1. Sehr edel wirkt die Rose , allein in der Vase. Hab ein schöens Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosen sehen toll aus . Die erste hat eine wunderschöne Farbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Rosen...hoffe mal sie verströmen auch guten Duft^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Es hat geklappt, liebe Paula :-) Dann bin ich mal gespannt auf den nächsten Freitag !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.