09.05.14

mal ein PSP Bild zum Sonnabend

Ich habs wieder mal probiert, ob ich es noch kann ..........
schaut selber ..........



ich wünsche euch einen super schönen und aufregenden Sonnabend

Es grüßt euch eure ----------> 








Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Bild hast du gemacht , liebe Paula . Übrigens habe ich deine Mails erhalten , vielen Dank , muss es mir nur noch runterladen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kenne mich mit dem ganzen Scrap und den Bezeichnungen zwar nicht asu, aber ich kann dennoch sagen dass es mir gefällt. Sieht träumerisch aus^^

    Hab einen schönen Samstag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Paula,
    das ist ein schönes Signtag geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula,

    das Bild ist schön geworden aber was ist PSP?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Doreen, das ist ein Fotoprogramm von Corel "Paint Shop Pro", dort wird mit verschiedenen Ebenen gearbeitet. Ich mach mal ein Screen und stell ihn unter das Bild hier. Dann kannst du besser sehen was gemeint ist.
      Danke für dein Kommi bei mir.
      LG

      Löschen
  5. das sieht sehr romantisch aus paula - das wäre auch was für morgen gewesen

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.