30.04.14

Scrapbild 18 /2014 = Gänseblümchen

Gänseblümchen, waren diese Woche gefragt


alles auf dem Bild ist meins

mehr gibt es bei Gabi und ihrem Projekt zu sehen

Schönen letzten Apriltag wünscht euch 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    wie niedlich sind doch diese Gänseblümchen und das Scrap!!!
    gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    Das sieht echt niedlich aus.Ich musste mir gestern erst mal ein paar Gänseblümchen knipsen......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... lach liebe Christa, das habe ich gestern auch gemacht. Ich habe irgendwo auf dem PC welche, aber das Suchen hat mir zu lange gedauert.
      LG Paula

      Löschen
  3. Schöne Gänseblümchen und klasse Scrap. Ich mag diese kleinen, hübschen Blümchen, die mich immer sofort an die Kindheit erinnern. Was haben wir doch für Kränze und Ketten davon gebastelt^^

    Leider findest du sie hier nicht....keine Ahnung warum. Ansonsten wären sie vor dem Rasenmähen immer in der Vase :-))

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula , das ist wieder ein ganz zauberhaftes Scrapbild . Das gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gänseblümchen sind die kleinen großen Stars auf der Wiese und jedes Jahr freue ich mich, wenn die Wiesen mit ihnen übersät sind. Dein Scrap ist allerliebst geworden, liebe Paula.:-)
    Besonders das Mädel rechts gefällt mir so gut und erinnert mich ein wenig an ein Apfelmännchen, was ich mal gemalt habe im Grafikprogramm.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.