29.04.14

Natur pur - die Stare werden flügge

Ich habe euch doch schon erzählt, das die Stare uns gegenüber in der Wand , ihr Nest( hier könnt ihr nachlesen) gebaut haben. 
Heute morgen habe ich beobachtet, wie die ersten beiden Jungvögel ihr Nest verlassen haben. Nun sitzen sie wieder in ihrem Nest und werden von den Eltern gefüttert .....






ich glaube das waren die Jungvögel




die Stareneltern haben nun voll zu tun, ständig warten die Kinder auf ihr Futter.
wie geschrieben schon, alle beide Nester sind gleichzeitig die Starenkinder am flügge werden

Habt einen schönen, sonnigen Tag, eure ---> 


Kommentare:

  1. Das schaut ja niedlich aus und macht bestimmt viel Spaß zu beobachten. Wird nun bestimmt nicht mehr zu lange dauern und sie verlassen die Nester komplett. Danke dass du es für uns so schön festhälst und teilst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Paula, da hast du ja echt was tolles zu beobachen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt irre, dass die Stare die Höhlen der Buntspechte angenommen haben und jetzt ihre Kleinen groß ziehen.
    Paula, danke dir, dass du uns an diesem tollen Erlebnis teilhaben lässt und ich würde wohl auch laufend am Fester stehen und Familie Star beobachten wollen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. meine gutste,
    das ist echt was besonderes, was du da beobachten kannst.
    hab ich so auch noch nicht gesehen, dass die in der hauswand nisten.
    klasse aufnahmen zeigst du uns hier, wunderbar.
    bussi und ganz liebeb grüße sendet dir
    deine flo

    AntwortenLöschen
  5. Wow , das ist toll . Das ist bestimmt interessant den Vögeln zuzuschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.