11.02.14

...vor 66 Jahren



Vor 66 Jahren da fing das Leben an,
vor 66 Jahren da hatt ich noch kein Spaß daran,
vor 66 Jahren, es Aschermittwoch schon war,
meine Schwester nochmal los musste,
durch die finstre Nacht.
Was hat die Gutste mich da gehasst!

Vor 66 Jahren was hatt mein Vater ne gute Idee gehabt,
wollt sich rasieren mitten in der Nacht,
sich schön machen, die da kommen wollte,
das hätt er lieber bleiben lassen sollen,
der Spiegel flog runter, das Gesicht nur halb fertig.
Mist, ich habs net gesehen, 
sonst hätt ich da gelacht,
das erste mal in meinen neuem Leben.

Ja, ja Damals wars!


...und nun?
.
.
.
.
ist die olle Paula 66 
Geburtstagskuchen gibt es erst heute Nachmittag 


12 Kommentare:

  1. na dann - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2/11/2014

    Ich denke mal Du hast Geburtstag heute.und darum gratulieren Dir alle Leute.
    Ich hoffe meine Gedanken stimmen.Wenn ich recht habe gratuliere ich von ganzen Herzen und wünsche Dir alles Gute,Christa.....

    AntwortenLöschen
  3. ♥ liche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Paula, wünsche dir alles Liebe und viel Gesundheit
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach Geburtstag da wünsch ich doch schnell mal alles Gute, Glück und Gesundheit. lass es dir gut gehen
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  5. Anonym2/11/2014

    Paula ich habe auch in diesem Jahr diese Schnapszahl erreicht..

    Herzlichen Glückwunsch vom katerchen
    hoffe HEUTE klappt es mit dem Kommentar

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist der Kuchen?????
    Den haben die anderen jetzt weggefuttert. Bin ja selbst schuld, dass ich so spät komme, seufz.

    Liebe Paula,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Burzeltag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und alle, alles Gute.

    Lass es heute einfach noch richtig krachen, denn diese Schnapszahl kommt nicht wieder.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. meine.....gutste..... ;-)
    auch hier wünsch ich dir von herzen alles liebe und gute, bleib schöne gesund und munter, ja......... ich schreib das jetzt auch nen bissle egoistisch aus meiner sicht :D
    denn so bleibt uns unsere freundschaft schließlich ganz, ganz lange noch erhalten.

    ein bussi, ich drück dich mal dolle und ein grüßle
    sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Paula , dann möchte ich dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren . Ich hoffe du hattest eine schöne Feier . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. uiiii....nun ist der Kuchen schon aufgegessen :-((((

    Nachträglich möchte ich dir liebe Paula zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn auch so richtig genießen.

    Mögen Gesundheit und Glück auch die weiteren Begleiter in deinem neuen Lebensjahr sein.

    Alles Liebe und ganz herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch allen für die herzlichen Glückwünsche.
    Liebe Katerchen, ja nun klappt es ausgezeichnet und auch danke dir.
    Sonnabend steigt aber erst die Fete und dann heißt es Koffer packen. Dazu aber nächste Woche mehr ...........

    Dankeeeeeeeee sagt eure Paula

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe und Gute auch nachträglich liebe Paula!
    Mögen sich ganz viele Wünsche erfüllen und Glück und Gesundheit sich an deinen Fersen heften.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Alles, alles Liebe und Gute auch nachträglich liebe Paula!
    Mögen sich ganz viele Wünsche erfüllen und Glück und Gesundheit sich an deinen Fersen heften.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.