02.02.14

Sonntag

Ich wünsche allen ein recht schönen
Sonntag


Es grüßt euch alle eure ------------> 


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Tulpenstrauß, liebe Paula!
    Ich wollte mir auch noch einen holen, hab isch abber vergessen. Nun ja, Primelchen und kleine Narzissen blühen gerade in Töpfen bei mir.

    Sag mal, wie machst du denn deine Scraps ohne Grafikprogramm?
    Ich dachte, du hättest vielleicht Photoimpact oder so. Google mal nach "Kalendarium", du findest auch viele zum free download, wie z.B.: hier

    Scroll da ruhig mal rauf und runter, es gibt verschiedene Versionen.

    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Blumenstrauß liebe Paula. Der Sonntag ist zwar nun schon fast vorbei, aber ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende ganz herzliche Grüsse rüber.

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Anblick!
    Liebe Grüße Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.