06.02.14

ein Stück Himmel heute Mittag

Wir hatten heute Mittag einen schönen, sonnigen Himmel, mit ein paar Wolken.




der Blick von meinem Balkon aus
mehr Himmel gibt es bei Tina zu sehen

... ich wünsche euch allen einen schönen Abend 


Kommentare:

  1. Schöner blauer Himmel.Wir hatten mittags 13 Grad Plus.Wir waren spazieren und ich hatte die Kamera nicht mit.Da haben wir ganz dicht von uns entfernt einen Graureiher gehabt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos . Bei uns war es heute auch so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Himmel! Ich hoffe, so einen haben wir hier auch bald mal wieder! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön aus, da machen so ein paar Wölkchen überhaupt nichts aus.

    Danke dir fürs Zeigen, und ich wünsche dir für heute einen ebenso sonnigen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Paula,
    wir hatten gestern auch einen ganz wunderschönen Tag, aber wolkenlos mit Temperaturen um 13°!!!! Es war eine Wonne mal eine Stunde in der Sonne zu sitzen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Aussicht :-)

    AntwortenLöschen
  7. So war es gestern Mittag bei uns auch, liebe Paula. Prima, dass du einen Blick in den blauen Himmel geworfen und diese wundervollen Wolkenformationen festgehalten hast.:-)
    Heute war es nur schrecklich stürmisch, nicht schön, um sich draußen lange aufzuhalten.

    Auf dem 1. Foto auf meinem Blog das ist ein Rotkehlchen. :-)

    Ich bin gespannt, ob der Buntspecht wieder bei euch die Hauswand durchlöchern wird. *g*

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.