28.01.14

Scrapbild 5/2014

Schöne Winterzeit  , ist diese Woche gefragt. Ja wir haben sie hier irgendwie. Die Kinder schlittern wieder vor unserem Haus und Frost haben wir auch.


alles auf dem Scrap ist © Pela
mehr schöne Sachen könnt ihr bei Gabi und ihrem Projekt sehen

Einen schönen Abend wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. sehr schön,Paula -besonders gut gefällt mir die geeiste Blätter-Deko. sie passt wunderschön zur Rest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe paula,
    klar, für die kinder ist das traumhaft, dieser schnee, da haben sie jede menge spaß.
    ich brauch den hier nicht wirklich :D zum glück muss ich nicht schnee schippen. grins.
    da darf mein mann ran.
    ach ja, haste denn nu dicke socken an inzwischen? ;-)

    bussi und grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dass ihr eine solche schöne Winteridylle habt und du somit ganz aktuelle Fotos für die Vorgabe dieses Scrap-Projektes gefunden hast. Das Layout hat du wieder toll gestaltet und mir gefällt ganz ausgezeichnet, dass du zwei Fotos auf ein Hintergrundfoto gepackt hast und somit insgesamt 3 Fotos auf dem LO hat. Mal eine wirklich schöne Variante für diese Vorgabe. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Scrap gefällt mir sehr, liebe Paula.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht...da springt die Winterfreude gleich auf mich über ;-)))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Layout mit Erinnerungen an die schöne Winterzeit! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du wieder schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Dein Scrap gefällt mir wieder sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. schönes Scrap hast du gebastelt, aber ich hätte den Schnee lieber, wenns dabei nicht so kalt wär, aber da das nicht geht, warte ich schon mal auf die Blumen...
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.