03.01.14

Freundschaft


„Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor. Im Glück wie im Unglück verlangt der Mensch am meisten nach Freundschaft.“

Marcus Tullius Cicero
War ein römischer Anwalt, Philosoph und Politiker.
* 03.01.106 v. Chr in Arpino (Latium), Italien
† 07.12.43 v. Chr in Formia (Latium), Italien




Was bedarf es da als Worte mehr ............
Das Herz an der Wand, habe ich einmal aus Ton gefertigt. Je nach Jahreszeit, kommen andere Blumen oder wie hier Zweige rein. 

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes,frohes neues Jahr.
    In diesem Jahr möchte ich wieder voll in Gabi ihrem Projekt mit scrappen, habe auch schon angefangen die fehlenden von 13 nach zu holen.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist sehr hübsch und dekorativ . Da macht es bestimmt Freude , wenn es immer wieder anders bestückt wird . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.