02.01.14

2014 mein erstes Bild


ich wünsche allen gutes Neues Jahr
soll es ein friedvolles, glückliches und
gesundes Neues Jahr werden

dies Bild, nicht schwer zu erkennen, ist gleich nach 24 Uhr, von unserem Balkon gemacht worden. 
Das Wetter war herrlich für die Knallerei und schön zum ansehen. 

Ich wünsche euch alles Gute, eure 


Kommentare:

  1. Ein tolles Bild liebe Paula.
    Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne zurück gebe.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Foto . Ja , das Wetter war auch bei uns schön . Ich wünsche dir alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit , für 2014 .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/03/2014

    Liebe Paula
    Echt ein schönes Bild ,dein Erstes.Und schön bearbeitet.Ich habe jetzt ein neues Programm .Es ist das Photoshop Element 12.Nun muss ich das aber erst mal lernen.
    Werde mir eventuell noch das Buch dafür kaufen.
    Viele liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. na da war es aber schön bunt bei euch am himmel

    ein schönes 2014 wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit :-)
    Wir lesen uns.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.