22.12.13

Bergparade

Heute war in Annaberg - Buchholz die große Bergparade. Wir waren auch zu einer, aber in Zwickau. Diese war auch sehr schön, aber nur nicht so groß. Ich habe euch eine kleine Auswahl mitgebracht. Ihr wisst schon, im Erzgebirge haben sie Silber, Zinn und auch Kobald abgebaut. Steinkohle und Uran, ganz in unserer Nähe.











Das große Musik Spektakel, kann ich euch leider nicht übermitteln. Dies ist dann immer der ganz große Höhepunkt, wenn alle Kapellen zusammen spielen. Na klar " Glück auf Glück auf der Steiger kommt" ist immer mit dabei.

Hoffe, ich konnte euch ein wenig erfreuen an den Bildern.

Ein recht schönes Weihnachtsfest wünscht euch eure 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Kapellen liebe Paula, war bestimmt toll.

    Wünsche dir auch ein schönes und zufriedenes Fest.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.