21.10.13

Fokus schwarz / weiß

Ohne Worte





winke .... bis gleich .......

sooooooooo, da bin ich wieder. Hatte heute Vormittag keine Zeit mehr um den Spot fertig zu machen.
Na klar liebe Angelika, mache ich wieder beim schwarz / weiß Fokus mit.
Die Vogelbeeren habe ich vom Auersberg ... hihi, hihi ...

Habt alle eine schöne Woche .......
eure -------------------> 


Kommentare:

  1. Schick die Beeren sind jetzt an allen Ecken.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sind auch keine Worte nötig .... Außer : Schön !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön bearbeitet liebe Paula, mach doch mit beim schwarz/weiß Fokus, das passt so schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    jetzt komme ich aber noch schnell vorbeigehuscht, um mir deinen S/W-Fokus anzuschauen.

    Die Vogelbeeren sind ein richtiger Hingucker, liebe Paula und mir gefallen deine Bearbeitungen sehr gut. :-) Die vorletzte Bearbeitung geht ein klein wenig in den Sepia-Ton, das sieht zu den roten Beeren richtig edel aus.:-)

    Paula, noch eine Bitte: setzt du beim nächsten Fokus einen Link zu meinem Blog? Somit können auch andere Leser bei dir hier sehen, wer noch teilnimmt und sich dann deren Werke anschauen. Danke dir! :-)

    Ich hoffe, du bist gut in die Winterzeit hineingekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.