20.10.13

Kuhberg

Gestern waren wir nun doch auf dem Kuhberg. Wir haben uns halt durchgefragt.


der Aussichtsturm


das Berghotel gleich daneben


schön anzusehen, aber nicht zu essen


zuvor waren wir aber schon mal beim Weihnachtsmann


hier wohnt er


er hat uns schon erwartet

nur was wir zu bereden hatten und was ausgemacht wurde, wird noch nicht verraten.

Einen schönen gemütlichen Abend wünscht euch 


Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein schöner und interessanter Ausflug . Jedenfalls hast du schöne Bilder gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. weihnachtsmann?
    meine gutste, ne nich?, wir haben hier so um die 20° plusssssssssss
    :D, oder stand der da in shorts? schmunzel.
    ihr hattet da aber auch nen schönen ausflug , super klasse.
    ich wünsch dir einen entspannten start in die neue woche.

    bussi und winke
    deine flo

    AntwortenLöschen
  3. und wo ist nun die Kuh ? ;)

    Sehr interessante Aufnahmen !

    Hab eine schöne Woche

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...grins ... der Kuh war es zu windig und zu frisch da droben, sie hat sich ins Tal verkrümelt .........kicher, kicher .........
      Aber stimmt mit dem Wind. Ich wollte eine Blume knipsen, nicht möglich, dabei, sah sie aus wie eine wilde Orchidee.

      LG

      Löschen
  4. Hi das ist ja toll liebe Paula, da muß ich aber mal googeln...
    Schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.