16.07.13

der Himmel über mir

Heute morgen gegen 10 Uhr hatten wir einen wunderschönen Himmel, den möchte ich euch nicht vorenthalten

Ich war einfach begeistert, kann ich euch sagen. Nicht lange, dann waren zum Teil gar keine Wolken mehr da bzw. nur kleine Schäfchenwolken.
Ach ja, das möchte ich noch mitteilen, unsere Bachstelzen sind wohl schon am brüten. Ich sehe sie fast jeden Tag, aber so schnell kann ich nicht die Kamera zücken.
Und was noch? ............................
Mein Mann musste heute zum Zahnarzt. Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, um mit nach Hause zu fahren. Die Tomaten auf meinem Balkon müssen eh Wasser bekommen. Für mein Lappi habe ich mir neues Volumen geholt. Kann aber keine Bilder für hier mehr hochladen, da gehen zu viele Einheiten aufeinmal weg.

Seid recht schön lieb gegrüßt von eurer

9 Kommentare:

  1. Anonym7/16/2013

    Schöne zarte Schleierwolken.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. na, da haste aber dolle gepustet, gelle :D meine gutste.
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuust, hast du noch so viel luft? ;-)
    das sind so schöne wolkenbilder.

    genieß die schönen warmen sommertage meine paula.

    bussi und grüßle
    deine flo

    AntwortenLöschen
  3. Da waren wirklich ganz großartige Maler am Werk, wunderschöne Himmelsimpressionen, liebe Paula.:-)

    Super, dass das Bachstelzenpaar brütet und weiterhin dir schöne Tage wieder im Garten.
    Hoffentlich war alles i.O. bei deinem Mann in Bezug auf Zahnarztbesuch.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu diesen zarten Himmelsgebilden!
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. A lovely serie of sky-photos, perfect blue!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Himmelsfotos,vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Anonym7/18/2013

    Liebe Paula,
    das sieht aus, als ob der Sommer den Schleierwolkenvorhang am Morgen beiseite zieht. Tolle Fotos von einem ganz besonderen Himmel!
    Liebe Grüße
    moni


    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. toller blick nach oben

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.