15.12.14

Fokus am Montag S/W 2014

Wir waren am Sonnabend nicht nur zur Bergparade, sondern auch unseren Weihnachtsmarkt ....


hier ein Blick in eine von etlichen Buden



die kleinen Engeln haben es mir angetan, deshalb habe ich sie in den Fokus genommen

nun schicke ich schnell noch meine Bilder zur lieben Christa, sie sammelt am Montag immer die Fokusbilder ein

eine schöne Adventswoche wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. Da die Engel jetzt überall ihren großen Auftritt haben, gehören sie ganz klar in den Fokus. Das hast du geschickt gemacht und nun sind sie nicht mehr zu übersehen, liebe Paula. :-)
    Diese Hubrig Figuren sind ja weltberühmt. Wir haben hier im Ort einen Laden, der Sachen aus dem Erzgebirge verkauft und dort sind all diese Figuren auch zu finden. :-)

    Hoffe, du hattest ein schönes Adventswochenende und nun hinein in die letzte Runde sozusagen. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich doch gleich mal über den Umweg von Christa zu dir *gg* Blödes Dashboard zeigt deinen niedlichen Post nämlich noch nicht an.

    Ganz klar hätte ich die Engel auch in den Fokus genommen. Finde ich voll süß ♥

    Wünsche dir einen tollen Montag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    Da sind ja meine süßen Sternenkinder.Und die lohnen nicht nur zu kaufen ,sondern auch in den Fokus genommen zu werden.
    Das hast du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Ja... die engel sind süß - so richtig typisch fürs Erzgebirge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ja die wären sonst leicht zu übersehen, liebe Paula,
    hast du sie auch gekauft? oder nur in den Fokus genommen?...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese kleinen Holzengel auch sehr gern, allerdings sind die echten aus der Seifener Kollektion recht teuer. Im Fokus machen sie sich ganz prima.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    wie süß... ja Engel gehören jetzt in der Adventszeit in den Fokus...

    Eine schöne Adventswoche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dekoration ist das was man dort erwerben kann . Die süßen Engel haben es verdient in den Fokus zu kommen , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. schön ist dein Blick in die Weihnachtsbude. Und dass du die kleinen netten Engel in den Fokus genommen hast hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte sie ja beinahe übersehen ... dabei sind sie ja wirklich ganz reizend :-)

    Ich drücke dir die Daumen, dass dir internetmäßig schnell geholfen werden kann.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen