30.11.14

Fokus am Montag S/W 2014

Es ist wieder einmal Montag. Zeit für das Projekt der lieben Christa.
Was kommt heute in Frage? Na klar ein weihnachtliches Motiv.
Ein Gesteck was im Moment auf meinem Wohnzimmertisch steht.



OK OK es fehlt eine 4. Kerze


in der Weihnachtszeit alles grau? nein das geht ja gar nicht


zum 1. Advent, also gibt es nur eine Kerze mit ein wenig Zubehör


mehr schöne Sachen könnt ihr bei Christa sehen


Eine schöne Adventszeit wünscht euch, eure 


Kommentare:

  1. schön ist dein weihnachtliches Gesteck - und deine Bearbeitungen sind alle interessant.
    Ja - schwarz-weiß geht bei so einer Deko nicht so gut ... da muss schon etwas Farbe rein - und du hast das Bild prima gestaltet.

    Liebe Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...so ungefähr auch meine Worte^^; und weisste was? Mir gefällt dein Gesteck auch so. Vor allem auch mit dem Teelicht; denn ich finde da hat man echt mehr davon.

    Klasse auch die Fokusse die du gesetzt hast, an dem Teelich wäre ich ebenfalls nicht vorbeigekommen ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ...bei meinem Gesteck wäre Platz für eine 5. Kerze, liebe Paula,
    soll ich die dann als deine 4. anzünden *lach*...
    schön in den Fokus genommen das erste Licht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Adventsgesteck hast , liebe Paula . Das ist richtig , ohne Farbe geht gar nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Weihnachtsgesteck hast du auf deinem Wohnzimmertisch stehen, liebe Paula. :-) Die Kombination von der runden Kugelkerze mit den anderen ist mal ganz etwas anderes, gefällt mir aber sehr gut.

    Den Fokus hast du sehr geschickt gesetzt, schöne Farbpunkte hervorgehoben und dass die Kerze in den Fokus kam, das war ein ganz klares Muss. :-)

    Freue mich, dass du wieder dabei warst, sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Gesteck gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast im letzten Bild dem Advent malerisch einige Akzente verpasst. Das sieht gut aus. Ich mag aber auch die s/w Version sehr gern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    da drücken wir doch gerne mal ein Auge zu! 3 oder 4 Kerzen - eigentlich egal, oder?
    Hauptsache stimmungsvoll finde ich.
    Sei lieb von mir gegrüßt.
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Paula das hast du fein gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula,
    das ist ein schönes Gesteck. Mir gefallen die unterschiedlichen Kerzen dabei sehr gut. Und die klassischen Farben. Ich bin in der Weihnachtszeit auch nach wie vor ein Fan von grün, rot und gold. Deine Fokusbearbeitung gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Gesteck gefällt mir auch liebe Paula, und in den Fokus genommen, siehts interessant aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventwoche wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Toll, wie du heute die verschiedenen Akzente gesetzt hast. Da ist alles bei kerze, Kugel und Grünzeug, was will man mehr. Grau geht jetzt natürlich gar nicht :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Paula,
    das ist so ein schöner Adventskranz und Du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.
    In dieser Jahreszeit brauche wir alle ein wenig Farbe und Du hast den Fokus wunderbar auf die Kugeln und das Teelicht gewählt... sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Gutste,
    schickes Advent Gesteck hast du gewerkelt.
    Keine 4. Kerze? Fällt der 4. Advent dies Jahr bei euch aus? Schmunzel.
    Ich wünsch dir eine entspannte und fröhliche Adventzeit.
    Ich hoffe, es wird jetzt wieder nen bissle ruhiger bei mir, dann meld ich mich bei dir zum "Tippseln ;-)
    Bussi und liebes Grüßle sendet dir deine
    Flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen