24.08.14

Fokus am Montag ...... 2014

Es ist Montag und ich habe heute für euch ein altes Pferdefuhrwerk, mit schönen alten Sachen darauf.
Wir waren am Sonnabend zwischen Sachsen und Thüringen unterwegs.



in Elsterberg war ein Festumzug, leider kamen wir zu spät


aber in einer Nebenstraße stand er noch der Wagen


ich finde, das es ein gutes Projekt für Montag ist


hätte gerne gesehen, wer auf dem Kutschbock saß


noch eine kleine Spielerei von mir

mehr schöne Bilder im Fokus gibt es bei Christa zu sehen

Ich hoffe, das ich für Birgitt noch eine Monats Collage machen kann, denn am Donnerstag sind wir schon nicht mehr im Land.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch 


Kommentare:

  1. Was für ein toller Festwagen, also der würde mir auch im Garten gefallen *hihi* Schön dass du ihn für das Projekt festgehalten hast. Mir gefallen alle Bearbeitungen liebe Paula.

    Oh ha....kannste mal sehen wie schnell die Zeit vergeht. Schon am Donnerstag biste wech. Da hast du dann nun auch bestimmt noch viel zu tun, gelle^^

    Tollen Montag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin Paula....

    große Klasse ! Gefällt mir richtig gut ...

    LG und einen tollen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Paula, den Festwagen in den Fokus zu nehmen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, holla, unsere Paula zieht um, echt stark, dein Wagen mit den hübschen alten Möbeln.
    Da klingelt es mir doch gleich in den Ohren und höre die alten Pferdewagen noch in meiner Kindheit über das Pflaster der Straßen ziehen. Die mit Eisen umreiften Räder machten einen riesigen Lärm. Trotzdem war das einfach schön seinerzeit. Die Pferde ließen dann immer mal ein paar Äpfelchen fallen, die später wieder weggefegt werden mussten. *g*

    Dein Motiv ist echt klasse und mir gefallen deine Bearbeitungen ganz ausgezeichnet, liebe Paula.
    Ich glaube, heute ist deine letzte Spielerei für mich der Favorit, aber nicht, um die anderen Bearbeitungen schmälern zu wollen.

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst und schicke dir ganz ♥-liche Grüße.
    Hab eine schöne neue Woche!
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. dieser alte Wagen ist ein wirklich sehenswerte Motiv
    den Fokus hast du bei beiden Versionen gut gesetzt

    lg und einen schönen Start in die neue Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer kompletten Aussteuer aus. Vielleicht war das der Wagen einer Braut beim Umzug. Auf jeden Fall ein sehenswertes Motiv und für mich besonders schön in der Variante 3, die mit dem Fokus auf den Blumen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Da ist der Wagen aber schön voll geladen,mit schönen alten Möbeln .Und wo sind die hübschen Mädchen ???
    Schickes Motiv.Manchmal hat man wirklich großes Glück so etwas feines zu erwischen.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Ups - meine Kommentar ist weggehüpft, na sowas! Also nochmal: mir gefällt der Wagen gut und auch deine Bearbeitungen sind schön geworden. Wie waren zwar auch in Sachsen und Thüringen unterwegs, aber nur zur Rückreise von Berlin ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Paula,
    das ist ja ein Klasse Motiv, der hübsch geschmückte Wagen mit dem alten Schrank...toll.
    Die erste Variante gefällt mir am besten.

    Liebe Montagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bearbeitungen!
    Hab noch nie gesehen, dass gleich ein ganzer Kasten spazieren gefahren wird! :)
    Wünsch dir auf jeden Fall schöne Tage in Österreich!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen