13.06.14

wir haben Juni schon

.... hmmm, nun weiß ich aber nicht, ob ich den richtigen Blickwinkel für das erste Bild getroffen habe ....



na dann urteilt doch selber mal, aber das ist mein Anfang halt


ei joo, der Blick auf meinen Balkonkasten


 habt ihr schon gemerkt? der Granatapfel den gibt es nimmer
lacht, denn habsch entsorgt der blüht nach Jahren doch noch nicht


nun den Blick über den Balkon


ich hab auch hier mal gezoomt seht ihr wie schön die Wiese hier ausschaut?


jesses, die Glockenblümchen sind verblüht, mal sehen was ich damit mach, wegschmeißen nein das geht nicht

...soooooooo nun habt ihr meine kleine Welt vor meiner Balkontür sehen können. Es ist schön hier, ihr habt es erlebt, was ich hier schon schönes beobachten konnte.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende ------------
wir sind morgen in Erfurt zum Krämerbrückenfest.

....winkeeeeeeeeeeeeeeeee, eure 


Kommentare:

  1. Dein Balkon und deine hübsche Bepflanzung drücken viel Gemütlichkeit aus . Du hast aber auch einen schönen Ausblick dort . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich ganz doll, dass ich deine kleine Welt vor der Tür (ins Wohnzimmer?) wieder habe anschauen können.:-)
    Die Hälfte des Jahres ist nun schon um und in meinen Augen hast du den richtigen Blickwinkel super erwischt. :-)

    Manchmal, liebe Paula, überlege ich auch, ob ich etwas von verblühten Pflanzen entsorgen, durch andere ersetzen soll oder nicht.....grübel.

    Aber bei dir blühen noch die Stiefmütterchen/Hornveilchen so schön und ich muss gestehen, dass ich kürzlich einige entsorgt habe......schäm.

    Wundervoll dein Blick nach unten auf die Erde. :-)

    Noch zu deiner Frage wegen Tipps für Makros. Das ist nicht ganz einfach zu beantworten, dafür müsste ich wissen, welche Kamera du hast, welche Funktionen sie zulässt etc.
    Kannst, wenn du magst, mir ja eine Mail zukommen lassen, dann schaue ich mal, was ich dir empfehlen kann, ok?

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...vergessen zu schreiben, Kopf klatsch....

    Ich wünsche dir/euch morgen ganz viel Spaß auf dem Krämerbrückenfest und nicht die Kamera vergessen, lach. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. deine Balkonblümchen gefallen mir und schön viel grün hast du drum rum

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön blüht es bei dir und ja auch noch sogar die Stiefmütterchen. Finde ich klasse und die Kombi schaut auch gut aus. Eine schöne Balkonoase hast du dir geschaffen.

    Viel Spaß dann heute bei dem Fest....freue mich schon auf die Fotos ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Paula, nun ist auch dein Beitrag in der Galerie, kam gestern nicht mehr dazu.
    Sieht noch ein wenig wild aus in der 2. Reihe, aber beim nächsten Bild gibt es dann wieder Ordnung. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    hübsch sieht Dein Balkon aus. So ein kleines Blumenreich macht immer grosse Freude!
    liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    so ein kleines Blumenreich, wie schön sieht es bei Dir aus!
    Liebe Grüsse und viel Freude in Deinem Blütenmeer wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir in deinem wunderschönen Blumenreich ein richtig tolles Wochenende und freue mich, wenn dir dieser Rasen mit den Blümchen gefällt. Manche Leute würden jetzt sicher die Giftspritze nehmen, wenn es so aussieht, aber ich denke es ist einfach Natur und alles hat seinen Sinn. Unser "Rasen" sah gestern vor dem Mähen auch noch so aus :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. schön hast Du es Dir auf Deinem Balkon gemacht. Das Wiesenstück gefällt mir auch, es tut mir oft leid, wenn vor lauter Ordnungssinn alles abgemäht wird. Woher sollen Insekten Nahrung nehmen? Und die fehlen dann wieder den Vögeln.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. ...hallo Paula, Sachsenmädel?...gefällt mir, musste ja gleich mal hierher kommen und schauen, wie es aussieht...prima, schöne Aussichten...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,

    vielen Dank für deinen Besuch bei uns.
    Du hast ja ein richtiges kleines Paradies mit den Blumen auf dem Balkon geschaffen. Wie schön...und es tut so gut.
    Wiesenblumen liebe ich und bietet den Insekten Nahrung.

    Wünsche dir einen supertollen Sonntag.

    Grüessli aus der Schweiz.

    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Paula,
    eine wunderschöne Bepflanzung hast Du auf Deinem Balkonparadies.
    Ich finde es schon sehr lustig, das die Weihnachtskerzen dran bleiben. Ich las, wegen Solar. Gibt es denn dafür nicht kleine Aufsätze? So in Blumenform? Dann kann man die auch jetzt leuchten haben?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja bei der Beschreibung stand darauf, das man die Kerzen nicht abmachen sollte. So haben wir nun das ganze Jahr Kerzen in der Nacht brennen. Aufsätze? keine Ahnung ob es so etwas gibt. Hmmm, sehen wir es halt mal so, auch im Sommer sitzt man doch gerne bei Kerzenschein im Freien.
      Freu mich aber das dir mein Balkon so gefällt und danke für dein Kommentar.
      LG Paula

      Löschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen