16.04.14

Ostereier hinter Glas

Jetzt gehts los mit der Bilderflut. Alle Bilder stammen von der Ausstellung "Osterbrunnen - Niederalbertsdorf"

Heute Bilder von den kleinen Kunstwerken hinter Glas
















die Aufnahmen stammen alle von mir, ABER die Kunstwerke stammen von Beate Schumann und Brigitte Steyer
ich habe die Erlaubnis ihre Kunstwerke hier zu zeigen
wir kennen uns schon viele Jahre 
in 13 Jahren sind ihre Eier auf 5000 Stück gewachsen

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim betrachten dieser Kunstwerke und morgen gehts weiter, mit den Eiern die im Freien plaziert sind.

Ich wünsche euch einen schönen Grün - Donnerstag! 


Kommentare:

  1. Wow was für zauberhafte Kunstwerke liebe Paula, ich bin begeistert. Der Postbote hat mir eine feine Osterkarte gebracht. Vielen lieben Dank.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sehen diese liebevoll bemalten ostereier aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne kleine Kunstwerke . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall macht es Spaß. Wow, das sind wirkliche Kunstwerke. Jedes Ei für sich sieht absolut toll aus, und ich danke dir dass du es uns auch gezeigt hast.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja alles wundervolle Kunstwerke liebe Paula, so schönes Sachen sieht man nicht alle Tage. Würde ich gerne mal in Natura sehen.
    liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen