18.08.19

T - in die neue Woche


Hier waren wir nun gestern, auf der Burg Wildstein in Tschechien.
Das Geburtstagsessen für unseren Enkel hatte ich dort bestellt.



Die Aufnahme ist schon ein bissel älter. Klick hier . So wussten wir schon, das das Essen dort sehr gut schmeckt.
Es war ein gelungener Tag. Alles hat prima geklappt. 

Ich wünsche allen einen recht schönen Sonntag 


Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    ein Geburtstagsessen auf einer Burg ist echt eine feine Idee!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es spannend wenn man zu einer Burg, wir haben hier sehr viele, die Vorgeschichte erfährt und sich in die Ritterzeit vertiefen kann.
    Einen schönen Sonntag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, eine gelungene Feier ist immer was feines und man denkt gerne daran zurück.
    Auch bei uns sind die Schlösser und Burgen sehr beliebt, auch um Hochzeiten zu feiern.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Elisabetta
    🥀

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tür und immer sehr interessant so eine Burg die dann auch noch so schön in Betrieb ist. Das Essen zum Geburtstag auf der Burg ist schon besonders!
    Einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Dann habt Ihr bestimmt wieder etwas "haxiges" gegessen!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, essen auf einer Ritterburg macht sicher Freude und schmeckt ritterlich.
    Liebe Grüsse durch Deine schöne Tür, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön das alles geklappt hat, da freue ich mich für euch und ich freue mich dass du wieder mit dabei bist. Danke dir dafür und hab einen schönen Wochenstart.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ....Schweinshaxe da sagt ein "alter Ritter" wie ich auch nicht nein ;-))
    Also ein Tor zur "kulinarischen Glückseligkeit" ;-)
    Eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    ich habe mittlerweile gelernt, dass es sehr gut ist, wenn man schon vorher weiß, wie das Essen schmeckt. Wir haben unseren Sohn zu seinem 18. Geburtstag zum Essen eingeladen, waren aber vorher noch nie in diesem Restaurant gewesen. Wir hatten nur Gutes gehört und von Außen sah auch alles sehr einladend aus. Aber leider war es sehr schlecht und ich war richtig enttäuscht. Das war ein echter Reinfall. Da gehen wir nie wieder hin.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Das ist natürlich ein besonderes Geburtstagsessen - ein Essen in einer Burg!
    Ich erinnere mich an den Rundgang den du uns gezeigt hast.
    Habt ihr wieder so gut gegessen?

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Burg und ein schöner Eingang, liebe Paula!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.