23.04.19

noch mehr Post


Jetzt haben wir schon wieder Oster - Dienstag. Der Postbote ist noch einmal zu mir gekommen.


dieses mal kam die Karte von der lieben Elisabetta zur rechten Zeit.
Ich danke dir vielmals dafür und ich habe mich sehr gefreut.
Natürlich waren auch noch ganz liebe Zeilen dazu.


eine sehr schön gestaltete Karte kam von der lieben Claudia. Ganz ihr Stiehl mit dem kleinen Hasen darauf und den tollen Osterstoff. 
Ein kleiner Hase für mein Osterstrauß war auch noch dabei.
Natürlich auch hier mit ganz lieben Worten auf der Karte.

Ganz lieben Dank liebste Claudia, ich habe mich sehr gefreut.

Das war ein Traumwetter zu Ostern. Sonntag waren wir bei unserer Tochter und haben den Grill mal angemacht. Wie habe ich mich gefreut, das es ihr geschmeckt hat und etwas gegessen hat.
Schön das sie sich auf der Sonnenliege etwas bequem machen konnte. Und somit war es ein schöner Sonntag.

Ich wünsche euch noch eine feine neue Woche 


2 Kommentare:

  1. Ja liebe Paula, Ostern ist vorbei und das Wetter lud ein Ausflüge zu machen. Feine Post hat dich erreicht.

    Hab eine gute Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    eine schöne Post hast Du bekommen!!! Ich freue mich auch jedes Mal wenn ich aus dem Briefkasten eine liebe Post raushole darf :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.