20.10.18

Herbst und Danke


Es ist Herbst und die ersten Vögel schaun schon mal wo es etwas zu futtern gibt. Dann müssen sie im Winter nicht so lange suchen.






die Bilder habe ich durch das Fenster machen können.

.... und dann hat mich ganz liebe Post diese Woche erreicht 


diese schöne selbst gebastelte Karte habe ich von der lieben Claudia erhalten. Habe ganz herzlichen Dank liebe Claudia, du hast mir eine große Freude damit gemacht.

Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag 


4 Kommentare:

  1. Ich habe auch schon angefangen, Vogelfutter zu verteilen. Was soll's, da können sie sich halt richtig den Bauch vollstopfen. Schön hast Du dekoriert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz wunderbare Bilder - und dann sind es ja echte Suchbilder, denn es gibt so viel zu sehen und zu entdecken.
    Hat Spaß gemacht :-)
    Deine schöne Herbstpost gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Ich füttere hier ja auch das ganze Jahr über und es ist einfach immer herrlich zu beobachten^^ Schön das sich bei dir die ersten Gäste einfinden...die haben es wohl abgespeichert wor es was gibt.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Paula,
    musste erst einmal gucken wo die Piepmätze sind ;-)
    Och ist das süß.... so ganz vorsichtig wagt er sich... schön.

    Du hast ja sogar schon Deine Weihnachtsbeleuchtung dran?

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.