08.10.18

Fokus am Montag S/W


Trödel gibt es auch zum Stadtfest zu kaufen ..........



nun picke ich mir mal etwas da raus


noch ein Teil?


Vom Alt - Stadtfest werde ich euch später noch berichten und paar schöne Bilder zeigen.

Heute geht erst einmal mein Post zu unseren lieben Christa und ihrem Projekt. Schaut doch mal heute bei ihr vorbei, da gibt es viele schöne Fokus - Arbeiten zu sehen.

Am Freitag habe ich nicht nur die schlimme Post erhalten, sondern da waren noch 2 schöne Karten dabei, von der lieben Nova und von der lieben Biggi, über die ich mich ganz dolle gefreut habe. 


Ich wünsche euch allen eine recht schöne Woche 


11 Kommentare:

  1. Ich mag ja sowas, auch gerne rüberlaufen. Was ich immer blöde finde ist wenn die Händler nicht ehrlich sind und nachgemachtes für alt verkaufen wollen.

    Klasse für den Fokus und ich könnte mich bei beiden Objekten nicht entscheiden.

    Freut mich wenn ich dir mit der Karte eine kleine Aufmunterung geben konnte.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hi am Wochenende war Erntedank und überall was los. Ich hab auch einen Markt besucht. Schöner Trödel, da würde ich bestimmt fündig werden.
    Hast du schön in den Fokus genommen.

    Herbstliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Gucken und knipsen mache ich auch ganz gerne aber eher selten etwas kaufen. Bei mir steht nicht so viel Krimskrams rum...müsste ja alles immer abgestaubt werden :)))
    Die Fokusse hast du prima gesetzt, so fällt auch gleich noch der alte Käfer auf, den ich sonst sicher übersehen hätte.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. ja... auf dem Trödelmarkt findet man immer tolle Motive. dein erster Fokus gefällt mir sehr, bei 2. stört mich das das Auto nicht komplett zu sehen ist sondern dass es sich irgendwie versteckt. Aber durch den fokus fällt es auf jeden Fall besser auf.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    Trödel gucken ist immer toll. :-) Bei uns gibt es hier im Ort im September immer die Trödelhöfe.
    Zahlreiche Hausbesitzer öffnen dann ihr Tore und in den Höfen wird alles angeboten, was das Trödelherz begehrt. :-)

    Auf deinem Foto sind ja auch tolle Schnäppchen zu sehen und du hast zweimal einen tollen Fokus gesetzt. Der Brezelkäfer hat bestimmt auch einen Abnehmer gefunden. :-)

    Schöne Post hast du bekommen, ich freue mich für dich. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ....immer wieder interessant in den Flohmarkt-Angeboten zu stöbern ;-)
    So ein entspannter Bummel lässt vielleicht deine "Garten-Enttäuschung" etwas mildern ;-((
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du sehr schön in den Fokus genommen bei all dem Trödel. Es macht aber Spass zu schauen und die Stimmung ist meistens gut.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr knuffig, das Handwägelchen und seine Lenker!
    Und liebe Post hast Du auch bekommen! Das geschieht Dir recht! ;-)

    ...sagt mit Liebgruß
    der Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Paula,
    ich war schon lange nicht mehr auf einem Trödelmarkt. Bei uns im Ort gibt es immer Ende Oktober ein Trödelfest und es gibt dann auch gleich Kaffee- und Kuchenverkauf ... vielleicht schaue ich da mal wieder vorbei.

    Tolle Sachen sind bei Dir zu sehen und in den Fokus muss ganz klar der alte Käfer :-)

    Freue mich das die Karte angekommen ist und ich Dir damit eine Freude machen konnte.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    was für ein schöner Trödelmarkt! Sehr schöne Motive hast Du für den Fokus gefunden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhafen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Trödel schauen ist immer toll liebe Paula,
    ich war vor ein paar Tagen in Frankreich und habe ein paar Flohmärkte besucht, ein tolles Erlebnis!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.