03.08.17

DND - ober Österreich


In ober Österreich hatten wir auch einen Zwischenstopp gemacht. Leider war das Wetter gar nicht so schön, viel Regen.



In Micheldorf haben wir auf einem Bauernhof, in einer Ferienwohnung übernachtet.


Das Federvieh hat es auch lieber vorgezogen, sich einen trocknen Platz zu suchen. So habe ich nur diese hier, vor der Kamera gehabt.


Jetzt 2 Bilder, die ich vom Fenster aus gemacht habe.


Im Garten gab es für die Kinder viele Spielmöglichkeiten.


Österreich ohne Berge, das geht gar nicht.



Wie die Wolken in den Bergen hängen, für mich immer wieder beeindruckend.


Dieses Motiv finde ich jedes Jahr immer gut, so das ich es unbedingt aufnehmen musste.

Dieser Beitrag geht an die Jahreszeitenbriefe und ihrem Projekt.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, eure 


Kommentare:

  1. Auch wenn das Wetter nur mäßig war, hast du tolle Eindrücke mitgebracht. Bei den Bildern in den Garten kann man glatt an einen Blick in den Dschungel denken :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gelesen, dass du jetzt nach Kroatien fährst, da möchte ich dir noch schöne Ferien und gute Erholung wünschen. Bis du wieder zurück bist, bin ich auch in Blogpause. Mach es also gut, bleib schön gesund und komm den Waldbränden nicht zu nahe!

      Sei lieb gegrüßt von
      Arti

      Löschen
  2. Bei geinem Blick aus dem Fenster musste ich gleich an einen Dschungel denken, so grün sieht das von oben betrachtet aus.
    Ja.... und Berge dürfen bei Fotos von Ober-Österreich auch nicht fehlen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    die Gegend, in der wart sieht wunderschön aus. Wir machen auch sehr gerne Urlaub in den Bergen, wenn wir auch nicht so oft dazu kommen. Tolle Bilder.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Das Wasserrad kann gar kein Wasser schöpfen so hoch gelegen. Soll es auf etwas Aufmerksam machen? Die nasse Landschaft im Sonnenlicht ist etwas ganz besonderes.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich Österreichsehnsucht, vor zwei Jahren war ich kurz da, die Kulisse der Bergwelten ist immer wieder beeindruckend. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    das sind herrliche Aussichten aus dem Fenster! Das war sicher schön auf dem Bauernhof!
    DAs Wasserrad ist wirklich ein tolles Motiv :O)
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke liebe Paula,

    wir sind auch gerade in Österreich in Lech am Arlberg und haben heute schon die erste Tour mit dem Highbike hinter uns.

    Berge ohne Ende aber mit dem Rad ist das super.

    Bin gespannt, was uns noch erwartet.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula, auch wenn das Wetter nicht ganz so war, Du hast schöne Bilder mitgebracht. Und Du hast natürlich Recht, Österreich ohne Berge geht gar nicht.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula, das müssen wunderschöne Ferien gewesen sein.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Die Berge sind bei jedem Wetter schön, tolle Fotos.
    LG Susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. da bekomme ich doch tatsächlich Sehnsucht nach den Bergen.
    Danke für die schönen Bilder - und ja - da würde es mir auch gefallen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und Bergkulisse. Das würde mir auch mal gefallen. lieben Gruß Anke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen