13.06.17

bin wieder da ....


Meine lieben Blogger

ich war ein paar Tage im Krankenhaus. Bin heute entlassen worden. Ich brauche aber noch ein bissel Zeit, bis ich wieder voll hier sein kann. Also, wir lesen und sehen uns bald wieder.

Bis dahin, eure  -----------------------> 


12 Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    auf dem Weg der Besserung. Das ist schön!
    Und nun aber auch Pause bis alles wieder im Lot ist.
    Drücke die Daumen, denke an Dich - und will nix von Dir bis dahin hören!! ;-))
    Herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    das ist natürlich keine gute Nachricht. Hoffentlich hat der Krankenhausaufenthalt etwas gebracht. Erhole Dich erst einmal richtig. Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke ganz

    liebe Genesungsgrüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oh..... Ich wünsche dir Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung!!! Erhole Dich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    hoffentlich war die OP erfolgreich. Nun wünsche ich Dir gute Besserung, ruhe Dich aus und erhol Dich erst einmal richtig.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    mach langsam und nun weiter gute Besserung bis du wieder auf dem Damm bist.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,
    schone dich und gute Besserung!
    LiebeGrüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Paula,

    da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Pass auf dich auf.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula,
    schön, daß Du wieder da/daheim bist!
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Mach schön langsam und schon Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Paula,
    ich wünsche dir eine schnelle genesung und dass du bald wieder fit bist.
    bis dahin lass dich verwöhnen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,

    oh, im Krankenhaus warst du. Hoffe, es war nichts Schlimmes und ich wünsche dir ganz schnelle Genesung.
    Lass es langsam angehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    es ist so sschön, dass du wieder da bist.
    Lass dir alle Zeit der Welt.
    Wir warten auf dich. Werde ganz gesund und
    schone dich.
    Liebe Grüße zu dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.