Heute kann ich endlich mal meine Stiefeln präsentieren
23.05.17
Ich sehe rot
Heute kann ich endlich mal meine Stiefeln präsentieren
14 Kommentare:
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.
Liebe Paula,
AntwortenLöschendie Stiefel sehen gut, besonders wenn man bedenkt, dass die schon ein Jahr im Freien waren, das scheint Qualität zu sein.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Guten Morgen Paula,
AntwortenLöschenschicke rote Stiefel, das haben die Wespen wohl auch gedacht :)
Na das wäre ja was gewesen, wenn die nicht gepasst hätten, dann hättest Du sie ja den Wespen zurückspenden können (lach).
Einen schönen Tag und liebe Grüße sendet
Kirsi
Liebe Paula
AntwortenLöschencool deine Stiefel, tja auch
die Wespen haben das so gesehen.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
LG Sadie
:-)))) du hast sie tatsächlich schon vor einer Woche anprobiert, nach nur 3 Jahren ????
AntwortenLöschenDeine roten Gummistiefel sind toll.
lg gabi
Sehr nützliche Stiefel die wirklich zu schade als Deko sind. Bei mir hätte sicher der Fuchs die schon lange geholt, wenn sie draussen gestanden hätten.
AntwortenLöschenL G Pia
Das sind ja ganz besondere Stiefel mit dem kleinen Zierriemchen an der Seite. Solche habe ich noch nie gesehen und sicher auch die Wespen nicht, die sie wohl so toll fanden und gleich eine neues Staatsgebiet gründeten :) So macht die Gartenarbeit sicher auch bei Regenwetter viel Spaß.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Arti
....gut schau´n die "Roten" aus, da wächst im Garten gleich alles viel üppiger ;-)
AntwortenLöschenSchönen Wochenteiler,
Luis
Autsch was die Wespen betrifft liebe Paula..Aber hast du ja gut hinbekommen..Prima das sie passen..Im Garten ja sehr praktisch..Und so schön rot..
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Elke
------------
https://promocia.wordpress.com/
Jaa, Qualität aus Polen. Ich weiß, von was ich schreibe.
AntwortenLöschenFinde es toll, vor allem nach dem ganzen Prozedere, dass die Stiefel noch ihre Farbe behalten haben.Super.
Lieben Gruß Eva
ich bin k.o. die Hitze macht mich fertig.
Liebe Paula,
AntwortenLöschenich muss schon sagen, das ist aber auch eine Leistung, solche Stiefel 3 Jahre stehen zu lassen. Na Hauptsache ist ja, dass sie wenigsten passen. Die Wespen waren halt auf Zwischennutzung bedacht.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für diesen und auch für die anderen schönen Beiträge ganz herzlich bedanken. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, sie mir anzuschauen. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und viele schöne Motive.
Liebe Grüße
Jutta
Hallo liebe Paula,
AntwortenLöschensolch schicke Stiefel und Du konntest sie erst jetzt einweihen, na Gottseidank passen sie noch.
Das mit den Wespen ist ja nicht so schön, wir hatten im letzten Sommer ein großes Wespennest im Garten. Sie haben sich in einen Busch eingenistet und wir haben den Imker gerufen, der hat dann das Nest entfernt (umgesiedelt, nicht getötet)
Liebe Grüße
Biggi
Liebe Paula,
AntwortenLöschendas sind tolle Stiefel! KLar, daß die Wespen sie gut fanden *lach*...
Hab einen herrlichen sonnigen Tag und morgen einen schönen Feiertag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Die sind doch auch nach 3 Jahren noch echte Hingucker. Und dass du jetzt noch festgestellt hast, dass sie passen ... :-)
AntwortenLöschenHerzlich, do
Da sind sie ja die tollen roten Stiefel, liebe Paula, sie sind wirklich ein Hingucker, fast zu schade, mit ihnen durch Schlamm zu laufen.
AntwortenLöschenDie Wespen fanden sie auch total schick und haben es sich darin richtig gemütlich gemacht. Aber.....das mochtest du gar nicht und hast sie aus dem Haus geworfen. *g*
Wir hatten ja mal Wespen, die direkt unter der Haustür ein Nest bauten. Geht natürlich absolut nicht, wir haben über das Nest eine Plastiktüte gestülpt, das Nest unten abgekratzt und die Wespen samt Nest in den Wald befördert.
Liebe Grüße
Christa