12.12.16

Fokus am Montag S/W 2016


Jeden Montag ist Fokus Tag bei Christa und ihrem Projekt

Heute Bilder aus einer Schnitzerwerkstatt






und nun noch ein paar andere Schnitzarbeiten







Wir haben aber nicht nur diese Schnitzereien bewundern können, auch den Schnitzern konnten wir über die Schulter schauen.

Ich wünsche euch eine schöne, weitere Adventswoche 


7 Kommentare:

  1. Wunderschöne Schnitzfiguren hast du uns aus dieser Werkstatt mitgebracht, liebe Paula. Es war sicherlich sehr interessant, den Künstlern beim Arbeiten zuschauen zu können.:-)
    Dein Engel im Fokus ist einfach toll, wobei mir die 1. Bearbeitung noch ein bisschen besser gefällt als die 2., vermutlich weil die kräftigeren Farben aus S/W besser zur Geltung kommen, aber natürlich haben es auch die Flügel verdient, in den Fokus genommen zu werden. :-)

    Ganz liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und hab eine schöne 4. Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Objekte, hübsche Bearbeitung und mir gefällt am Besten der Engel mit nur den goldenen Flügeln !
    Eine schöne letzte Adventswoche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Kommt das aus dem Erzgebirge? Die beherschen einen wunderbare Handwerkskunst. Schöne Schnitzereien.Die Flügel im Focus gefallen mir am besten, aber alle Schnitzfiguren sind schön.
    herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie, die großen und kleinen Schnitzereien aus dem Erzgebirge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Finde es einfach toll wenn Menschen so schnitzen können. Tolle Schnitzereien hast du fotografiert und gezeigt. Klasse für den Fokus, beide gefallen mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Traditionsarbeiten die begeistern - gut ausgewählt!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Paula,
    da wäre ich gerne mitgekommen.
    Klasse was die alles können, ich bewundere diese Künstler.
    Als Kind sind wir jedes Jahr in Seiffen gewesen, in diesem Spielzeugmuseum hatte sich mein Vater auch Anregungen für seine Schnitzereien geholt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.