21.11.16

... ein paar Tage Pause


Es tut mir leid, ich komme gerade nicht dazu, neue Post zu machen, oder bei euch zu kommentieren. Ich brauche ein paar Tage eine Auszeit.


Liebe Grüße eure ---------------------------> 


Kommentare:

  1. Schöne Auszeit und alles Gute sowie Liebe.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    ich wünsche Dir alles Gute und genieße die Pause.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du auf dich aufpasst!!!!!
    Alles Liebe dir und viel Gutes und ein wenig Erholung,
    gönne sie dir, auch wenn der Advent vor der Türe steht!!
    Herzliche Grüße
    von Monika* und den Meisen

    AntwortenLöschen
  4. Eine Auszeit muss auch mal sein. Genieße sie und lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    mir geht es genauso... ich hab auch im Moment viel anderes zu tun.
    Gönn Dir eine kleine PC-Pause und genieße die schönen Adventstage

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.