04.11.16

die letzten Rosen


.... leider habe ich es gestern nicht geschafft, den DND ..........

Wir waren diese Woche im Garten, und ich habe mir die letzten Rosen, mit nach Hause genommen.



Lavendel hatte auch nochmal Blüten angesetzt


dazu braucht es jetzt keine Erklärung mehr



so einen Duft haben sie



ich schicke sie nun zum Holunderbluetchen und ihren Freitags - Blumen

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 


Kommentare:

  1. Paula, das ist ein schöne letztes Sträußchen aus deinen Garten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein feines Sträußchen..
    schade dass man die Rosen nicht riechen kann ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.