24.10.16

Fokus am Montag S/W

Montag ist Fokus Zeit bei Christa und ihrem Projekt





das Bild brauch man heute nicht erklären. Für den Fokus habe ich die Farbe Orange ausgewählt, passend zum Herbst.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, eure ---------------> 


Kommentare:

  1. Ne braucht man wirklich nicht und sieht klasse aus. Toll gewählter Fokus, und wenn ich jetzt könnte würde ich doch glatt den Apfel mopsen *gg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Paula,
    das ist ja ein richtiges stillleben. Klasse gemacht.
    Ich habe mich heute auch mal eingeklinkt, die Aktion gefällt mir schon sehr.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula
    ganz toll gemacht deine Fokusbearbeitung, der Apfel lacht mich
    jetzt so richtig an ;-)
    Wünsche dir eine stressarme, hoffentlich sonnige Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. ...... da kribbelt es einem in den Fingerspitzen, am liebsten würde ich dem einzelnen bunten Apfel zugreifen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,

    mir geht es gerade wie Gabi, am liebsten würde ich mir auch einen Apfel schnappen.
    Ein wunderschönes Stillleben hast du uns mitgebracht, das versprüht gute Laune pur und tut gut an diesem grauen Morgen.
    Wie ich las, ist dein Mann wieder unterwegs. Da drücke ich die Daumen, dass sie nicht allzu nass heute werden.

    Deine Fokusbearbeitung ist Spitze! Richtig schön finde ich, dass du auch das Blatt auf der Decke mit in den Fokus genommen hast. Witzig, wie es rechts unter der Vase hervorschaut. :-)

    Liebe Grüße, hab ganz lieben Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich.
    Christa, die sich heute über den Regen freut.

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Stillleben liebe Paula. Den Fokus hast Du super gesetzt!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...schönes Stillleben,
    mit sogar doppeltem Fokus,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Zusammenstellung farblich ist Dir bei diesem Stilleben besonders gelungen. Das letzte Bild finde ich besonders hübsch,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.