27.10.16

Der Natur Donnerstag


bei Jutta und ihrem Projekt

Heute entführe ich euch zum Brljan Wasserfall, der im Nationalpark der Krka liegt. Da ist Natur pur



auf dem Weg dahin ...


da unten ist er, aus der Ferne gesehen


leider kamen wir nicht näher heran


ich habe tüchtig zoomen müssen


das Naturschutzgebiet von oben gesehen


so winzig klein sieht es aus der Entfernung aus

hoffe es hat euch Spaß gemacht

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag noch, eure 


13 Kommentare:

  1. Doch, liebe Paula, das war jetzt sehr interessant zu lesen. Eine besonders schöne und noch relativ intakte Natur, wie ich vermute.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschönes fleckchen
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du uns mit deinen Fotos mitgenommen hast zum Wasserfall

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula,
    das ist wirklich eine sehenswerte und vor allem sicher sehr erholsame Landschaft. Obwohl klein, kommt auf Deinen Bildern die Schönheit der Gegend voll zur Geltung.
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula
    Natur pur - genau wie ich es mag.
    Danke für die tollen Fotos.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Dank
    liebe Bloggerfreundin für diesen schöne Beitrag zum "DND"
    Bis zum nächsten Mal schicke ich
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Great waterfall. I suppose it made quite a lot noise.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich hätte gerne noch mehr Bilder gesehen.
    Muß dort sehr schön sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Gegend dort war ich vor Jahren auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr interessant aus besonders ,das von oben gezoomte.
    Allein das rauschen des Wasserfalles hört sich gut an.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Boaaah, traumhaft schön, liebe Paula. Wundervolles Wetter hattet ihr und das Wasser rauscht mir mächtig in den Ohren. Diese Wasserfälle, von denen es dort ja viele gibt, sind einfach gigantisch.

    Wie schön, dass du uns mitgenommen hast in dieses tolle Fleckchen Erde. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula,
    danke, dass du uns- mich wieder mitgenommen hast auf deine Reise,
    ich reise sehr gerne mit dir, es lässt so viel mehr dankbares
    Leben zu....
    Ich selbst wäre an diesen schönen Ort nie gekommen.
    Klasse ist das, einfach durch deine Augen zu sehen und mit zu reisen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Paula, das war ja eine schöne Reise! Natur pur - Toll.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.