29.09.16

Der Natur Donnerstag

... bei Jutta - heute die letzten Bilder von Micheldorf Ober Österreich ....



von unserem Fenster aus gesehen - Hochbeete


im Garten


sind viele schöne Plätzchen zum Verweilen


hinter dieser Mauer versteckt sich ein Pool 


ein Blick auf die Berge


ein letzter Blick, bevor wir in unser Auto gestiegen sind

Auf dem Bauernhof, wo wir Übernachtet haben, erlebt man halt, die Natur pur.

Liebe Grüße schickt euch ------------------> 


Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an, und ich kann es mit dem Bauernhof gut nachvollziehen. Habe ich als Kind schon lieben gelernt...bei Omi in A. war einer gegenüber. Kannste ja denken wo ich immer gewesen bin ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    wie es scheint hat sich alles geklärt, freut mich für dich!!
    Danke für den schönen Urlaubseinblick, da hätte ich mich auch sehr
    wohl gefühlt! Toll, dass du so eine schöne Zeit haben dürftest!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*
    heute mit den Geiern

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    aus Worten und Bildern entnehme ich, dass dieser Urlaub euch allen sehr gut getan hat. Natur pur bietet eben einen ganz besonderen Erholungswert!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. You have really beautiful views in your garden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Paula,
    schön das Du auch wieder da bist :-) und ihr Euch gut erholt habt.

    P.S. Danke für die schönen Urlaubskarten, ich habe mich riesig gefreut :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein herrliches fleckchen erde. da könnte ich mich sicherlich auch gut erhohlen. danke fürs zeigen
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. It looks like a wonderful place to spend some time! Great shots.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.