07.08.16

T in die --> neue Woche


Hallo, meine lieben Leser und Freunde. Ich muss mal etwas klar stellen, mein Urlaub dauert noch 2 Wochen, bis er beginnt. Bis dahin ist eben der Garten gefragt und ich habe nicht so viel Zeit, euch zu besuchen. Das heißt aber nicht, das ich zwischendurch, euch einen Besuch abstatten werde.

Ich möchte mich ganz herzlichst bei all euren lieben Kommentare bedanken. Schön das es euch gibt. Ich habe mich sehr gefreut.



 hier nun mein T in die --> neue Woche.
Diese Tür steht mit dem gesamten Brauhaus, in Erfurt. Die 2 Löcher neben der Tür, zeigten an, wie weit es mit dem Bier ist. 

... mehr schöne Türen, Tore, Eingänge .. und und und, gibt es jeden Sonntag bei unserer Nova zu sehen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, eure 



9 Kommentare:

  1. Ich komme wieder, wenn das Bier fertig ist .....;-)))
    Liebe Paula, ein schönes, altes Tor für eine ehrwürdige Brauerei. Ja, so hat man früher gebaut.

    Für Dich einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    Lass die Arbeit gemütlich angehen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Och...das ist ja mal ne klasse Idee, und man kann auch Unterschiede feststellen. Wäre mal interessant zu sehen wie das Lächeln aussieht wenn es dann fertig ist *gg* Ich nehme dann aber ein Alster ;-))

    Tolles T und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche nochmals viel Spaß im Garten. Hoffentlich begleitet mit viel Sonnenschein.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein gewaltiges Tor - da ist man wohl auch mit dem Pferde-Bierwagen durch kutschiert. Die runden "Radabweiser" zeigen dies ganz deutlich.
    Schönen, "Garten-freien" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. ... so ganz verstehe ich das mit den Löchern nicht..... würde mich schon interessieren wie das dort angezeigt ist - ok, ich bin kein Biertrinker, vielleicht liegt mein Unwissen ja daran?

    schönes altes Tor, übrigens


    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, dieses alte ehrwürdige Tor!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Tor habe ich auch gesehen in Erfurt, glaube sogar die offenen Münder fotografiert zu haben. Sieht aus, als wenn jemand nach Bier ruft, und lächelt, wenn er es bekommen hat.
    Erfurt ist eine schöne Stadt!
    Herzliche Grüße in den Sonntag und die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. und, ist es ein leckeres Bier???

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Anonym8/07/2016

    Hallo Paula,
    man sieht förmlich die Bierfässer durchrollen, gell. Klasse Foto!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Paula.
    Ein schönes, wuchtiges Tor ist das.
    Das mit den zwei Löchern versteh ivh jetzt nicht so wirklich.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.