05.07.16

Zwangspause

Es ist soweit, Paula muss eine Zwangspause einlegen.
Mein PC - Mann holt heute meinen Lappi und meinen PC ab. 
Da weiß ich wenigstens, das alles in Ordnung geht. Nur wann ich meine Lieblinge wieder bekomme, weiß ich noch nicht.

Bis dahin, lasst es euch gut gehen, eure 


Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir mal eine angenehme Zwangspause und das die Kosten nicht ganz so hoch werden. Möge beides dann anschliessend wieder super laufen.

    Drücke die Daumen dass du uns nicht so lange wegbleibst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und toi toi toi!!!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Zwangspausen sind zwar nie schön, aber ich drücke dir die Daumen, liebe Paula, dass dein PC-Fachmann schnell alles wieder hin bekommt und beide Geräte wieder einwandfrei laufen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ich drücke auch die Daumen, dass dein pc bald wieder gut funktioniert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.