20.07.16

Ein Mittwochsblümchen


Erstellt mit PS - CS3, als Puzzle

wünsche euch einen schönen, sommerlichen Mittwoch 


Kommentare:

  1. Ein schöne Idee und ein tolles Bild!
    Noch eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Paula,

    weiterhin viel Spaß beim ausprobieren und lernen. Danke auch hier nochmal für deinen Brief.


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. gut dass du schon fast fertig warst mit puzzeln..... den Rest bekomme ich dann selbst schnell hin :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.