11.06.16

Zitat im Bild

Allen meinen Freunden und lieben Lesern
ein recht schönes Wochenende!


heute einmal mit meinem neuen Photoshop erstellt

ich möchte hier Willkommen heißen meinen beiden neuen Lesern
Lebensperlen und Kostbarkeitsmomente
fühlt euch bei mir wohl

mehr schöne Zitate könnt ihr bei der lieben Nova sehen. 


11 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank liebe Paula,
    für das so liebe WILLKOMMEN bei dir wir freuen und sehr!!!!
    Und
    ein lieber Gruß von *Lebensperlenzauber*
    Es ist so schön, dich auch als Gast zu wissen!!!!

    Einen so wahren Spruch hast du da gefunden, dem Gefühl zu vertrauen
    kann so existentiell sein, ein tiefer Schatz in uns...
    Schön gestaltet!!!

    Dankbare Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula
    ein wunderschönes Bild und ein tolles Zitat.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Du freundest dich immer mehr an mit Photoshop, liebe Paula, weiter so! :-)
    Das ist ein sehr schöner Blumengruß, den du uns mitgebracht hast.
    Bezüglich des Zitates ist es gut, wenn Verstand und Gefühl in Einklang stehen.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Manches wäre wahrscheilich besser wenn nicht nur der Verstand
    zählen würde.
    Schön, dein ZiB!
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Spruch und meistens ja auch sehr wahr!
    Das Foto find ich auch Klasse!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula,
    Dein Zitat ist manchmal ein guter Rat, doch mehr sein Herz einzusetzen und den Verstand nur mehr als Kontrolle zu nützen.
    Die Kombination mit den schönen Blumen ist Dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag wünscht
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. hmmm...würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen, denn Gefühle können sich manchmal auch ganz schön irren ;-)) Dennoch kann ich sagen dass sich dein Gefühlt für deine Bildbearbeitung nicht geirrt hat...klasse geworden und somit ein DAnkeschön für dein ZiB und den Blumengruß.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. ja.... man sollte viel mehr auf seinen Bauch hören

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Anonym6/12/2016

    Hach, ich sollte auch öfter auf meinen Bauch hören ;(

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Paula,
    ich denke mal irrt der Verstand und ein anderes mal die Gefühle, am besten wäre es, wenn beide ganz ausgewogen harmonieren.

    Liebe Sonntagabendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke auch Gefühl und Verstand in Einklang zu bringen ist wichtig - mich hat eine zu starke Gefühlsbetonung auch schon irren lassen ;-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.