04.06.16

Zitat im Bild

Es ist schon wieder einmal Wochenende. Zeit für ein Zitat im Bild
Bei Nova könnt ihr viele schöne Zitate im Bild sehen



lasst es euch gut gehen
und
ein schönes Wochenende wünscht euch, eure 


15 Kommentare:

  1. Oh, liebe Paula da muss ich aber lächeln, denn das ist ein Zitat, das ich unaufgefordert und gerne befolge !!!
    Nix lieber als das ;-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur Elisabetta zustimmen, liebe Paula. Dieser Aufforderung beim Anblick dieser Bananenschiffchen kann wohl kaum jemand widerstehen.....hmmmm, echt lecker!.

    Aber es stimmt, man sollte immer auch an sich denken und gut für sich sorgen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach danke liebe Paula! Das nehme ich als Aufforderung, meiner Seele noch ein bisschen mehr Platz zu schaffen! So drei, vier Kilo vielleicht... :))

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen aufpassen muss ich aber schon . . ansonsten stimme ich zu :-))
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    gut zu wissen, dann werde ich am
    Wochenende mal ein Eis essen - ohne schlechtes Gewissen.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Welch eine Verführung.
    Ich tue meinem Körper eh viel Gutes.. man siehts. ;-)
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. *grins*...... hach ja, dann wohnt meine Seele bestimmt gerne in mir

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. So was leckeres ,hält doch Leib und Seele zusammen.
    Dir auch ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. *grins*
    das machen wir auch gerade.....mit Kaffee und Apfelkuchen

    Ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. ach Paula wie schön und vor allem lecker sieht es aus!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh da kann und will ich nur zustimmen. Nur immer die Kalorien im Kopf zu haben ist gruselig. Schauen lecker aus die Eisbecher und haben euch auch bestimmt gut geschmeckt...richtig gemacht!!

    Klasse ZiB danke ich dir dafür und ich freue mich wieder sehr dass du mit an Bord bist.

    Hab nun noch einen ebenso verführerischen Sonntag und herzliche Grüssle zu dir rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Paula,
    LECKER ... ich komme später noch mal wieder und hole mir mein Esbecher ab *gg*
    Ein wunderbares ZiB, passt perfekt auch zum Wetter, denn bei uns ist seit ein paar Tagen SOMMER

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paula,
    was für ein toller Spruch im Foto!!!!
    Da könnte Frau gleich mit dem Genießen beginnen,
    schick doch mal rüber...... :)
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Lach, wenn dann die Banane weg ist melde ich mich für den Rest gerne an, damit es Körper und Geist richtig gut geht.
    Prima, dass du mit dem Laptop nun eine Lösung gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.