14.06.16

Auflösung

Wow ihr seid großartig, gleich so viele die es erraten haben.
Klar das sind die Schalen vom Mohn.
Als ich sie von der Ferne sie an den Blüten kleben sah, wusste ich nicht gleich, was das ist. Schnecken an der Blüte? Mir haben die Schalen so gut gefallen, das ich einfach ein Bild von ihnen machen musste.


hier klebten sie daran


daneben kann man noch meine Pfingstrosen sehen


diese Farbe habe ich auch noch, wollte hier aber diesen Brummer aufnehmen, ist aber nicht so gut geworden

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ohne Unwetter 


Kommentare:

  1. einen Brummer im Flug zu treffen ist großes Kino!!! Ich finde es gelungen. Und deine Pfingstrosen blühen so üppig wie meine - schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    wunderschön dein weißer Mohn eine Augenweide, die weiße Pfingstrose,
    aber auch die Pinkfarbene.....
    Bei deinem Brummer hat sich der Fokus auf deine Blumen gestellt, die sind schön scharf... so ist das manchmal mit diesen kleinen Wesen,
    sie sind einfach oft viel zu schnell.....
    summm und schon weg, das kenne ich zu gut....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...jetzt wo du es sagst!! :))
    stimmt!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein weißer Mohn, liebe Paula. Ich habe nur einen roten und einen lachsfarbenen, aber bei diesem Wetter, was wir aktuell haben, liegt alles am Boden. :(
    Dann waren das also doch die Mohnknospen, obwohl ich schon glaubte, du würdest noch mit etwas anderem aufwarten....hihihi. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa, bei der es heute wieder fast den ganzen Tag geschüttet hat, echt schlimm

    AntwortenLöschen
  5. Schauen auch klasse aus, da kann man wieder sehen was die Natur alles so zaubert^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.