09.05.16

Fokus am Montag S/W 2016 - Tulpen

Das herrliche Wetter hat die Tulpen zum verblühen gebracht. Ich habe sie am Sonnabend abgeschnitten.








na gut, hier habe ich ein wenig gemogelt, diese habe ich mit nach Hause, für meine Vase, genommen

schöne Fokusbilder gibt es bei Christa zu sehen,
schaut doch mal bei ihr vorbei

ich wünsche euch eine angenehme Woche, eure 



9 Kommentare:

  1. Das hätte ich auch gemacht liebe Paula, so hat man dann doch noch ein wenig länger Freude daran. Ich mag Tulpen so gerne aber immer schade dass sie doch relativ schnell verblühen.

    Tolle Fokusse habe ich heute einen Favoriten....die rote Tulpe im Fokus gefällt mir besonders gut^^

    Wüsnche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    Leider verblühen die Tulpen immer viel zu schnell, doch deine Fokusbilder sind großartig geworden. Vor allem diese beiden gelben Tulpen, die hier so ungeordnet herumliegen gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dein Mogeln ist mir gleich aufgefallen, aber sie gefällt mir super gut, liebe Paula.

    Tja, die letzten Tagen ging das mit dem Verblühen der Tulpen ruckzuck. Ich will jetzt einige, die ich in Kübeln hatte, ausbuddeln, sie trocknen und diese jetzt neu bepflanzen.

    Mein Favo ist heute der Fokus mit der einzelnen roten Blüten. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, ds bunte Allerlei im ersten Foto gefällt mir am besten.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. ich wollt gerade schreiben, die sind doch noch zu schön zum Wegwerfen - gut dass du dir einige davon mit nach Hause genommen
    Den Fokus hast du jeweils sehr schön gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. zum Entsorgen wären die aber wirklich zu schade gewesen, liebe Paula.
    Eine tolle Idee für den Fokus!
    Schönen Wochenbeginn für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Lieeb Paula,
    auch die verblühten Tulpen faszinieren
    immer wieder.
    Gut, dass du einen Strauß mit nach Hause
    genommen hast.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Idee!
    und wundervolle Bilder.
    So haben wir jetzt alle an deinen verblühten Blumen immer noch sehr viel Freude.
    Ich finde alle Fotos und Varianten sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula,
    so schlecht sehen die Tulpen im Müll doch gar nicht aus?
    Besonders die Bunten auf dem letzten Foto! (haha)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.