21.08.15

Hilfeeeeeeeeeeeeee

........... mennoooooooooooo ich habe jede Menge Fleisch für Steaks und Schaschlik eingelegt, sowie schon etliche Rostbratwürste und Bratschnecken hier. Aber meine Tochter können noch nicht nach Hause kommen, das Wetter läßt es nicht zu.
Mir gehen doch die Sachen kaputt .............. was soll ich machen

Wer hat einen Vorschlag für mich .......

Bin für jeden Vorschlag dankbar



Kommentare:

  1. viellecht einfrieren?
    http://www.chefkoch.de/forum/2,15,205227/Dringend-Fleisch-in-Marinade-einfrieren.html

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ärgerlich, liebe Paula!!! Ich würd's einfrieren, wenn der Gefrierschrank, wegen des Urlaubs, schon abgetaut ist, vielleicht Freunde, Familie, Nachbarn mit großem Gefrierschrank, fragen, ob Ihr's da eventuell zwischenlagern könnt, oder auf mehrere verteilen...Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein. Ich hoffe Ihr findet eine Lösung!!!

    Habt eine gute Reise und eine ganz erholsame Zeit!!!
    Bis ganz bald,
    Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.