14.08.15

Blumen am Freitag

Heute habe ich ein paar Blumen, die ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe


 die Fotos wollten einfach nichts werden



irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt
hier noch diese Dahlie in einer Bearbeitung


heute wird es nocheinmal so richtig heiß, dann können wir wieder durchatmen und der Regen wird dann ganz dringend gebraucht

ich schicke heute nun meine Blumen zum Holunderbluetchen

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Paula,
    wunderschön, wie du dieses Blumen in Szene gesetzt hast, da gibt es
    wirklich nichts zu meckern.
    Auch bei uns soll es am WE endlich abkühlen, die Natur braucht auch
    dringend Regen.
    Ich wünsche dir ein entspanntes We, lass es dir gut gehen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/14/2015

    Das dritte ist merkwürdigeraweise -- ohne a -- für mich am beeeindruckendsten.
    Ja, die Schönheit der Blumen, wie unser lebendiges Auge sie sieht, das kriegt man nur selten gut eingefangen!
    Geniess es einfach life!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    die Blumen sind allesamt wunderschön. Nicht jeder Tag ist ein guter Foto-Tag.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Die Bearbeitung der Dahlie gefällt mir sehr gut, so Ton in Ton.
    Ich wünsche eurem garten, dass es ganz ausgiebig regnen wird am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Paula,
    das ist ein wunderschöner Strauß den Dir Deine Freundin geschenkt hat.
    Die Dahlie hasst Du toll bearbeitet, der zartrosa Hintergrund passt wunderbar zu der schönen Blüte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.