19.05.15

eine Spielerei mit PSP

Hin und wieder muß es mal wieder sein. 


Paula liebt Blumen

ich wünsche euch einen schönen Dienstag, winkeee

Kommentare:

  1. Hallo Paula, das ist ja ganz wundervoll!!! Du kanst mit PSP basteln? Ich mühe mich immer mit PI also PhotoImpakt ab, habe leider nie zeit mich mit PSP näher zu befassen. Schön finde ich aber all die Bastelarbeiten und bewundere sie immer wieder. Wenn du magst schau einmal auf meiner neuen Buchwussel-Märchenwiese vorbei, da habe ich mit PI gebastelt in mühsamer Kleinarbeit. Ganz liebe grüße lase ich hier und freue mich ; vielleicht lerne ich das ja auch noch. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön , liebe Paula . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.